Gemeinsam Lesen 146: Mit Marissa Meyer – Wie Monde so silbern

Heute gibts auch von mir wieder gemeinsam Lesen. Ich versuche so langsam wieder ins Bloggen einzusteigen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell das hier und bin bei 21 %.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Thorne zuckte zusammen, als es über ihn schepperte.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich war ja sehr skeptisch, da ich Teil 1 schon nur okay bis gut fand, aber viele meinten dieser Teil sei besser. Ich find ihn schwächer. Ich find manches interessant, aber das meiste kann mich eher weniger begeistern. Besonders Scarlett find ich eher nervig. Einen Manga habe ich auch noch am Laufen, aber da bin ich noch nicht weit. Ich hatte überlegt Phantastische Tierwesen noch anzufangen, versuche es aber erst noch mal mit meinem Buch.

4. Welches Genre liest du absolut gar nicht und warum?

Da gibts so eingiges. Unter anderem Sachbücher, Thrillers und sehr wenig Krimis. Ist einfach nicht so mein Ding.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Gemeinsam Lesen 146: Mit Marissa Meyer – Wie Monde so silbern

  1. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Schön, dass du auch wieder mit dabei bist 😀
    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen. Der erste Band tummelt sich noch auf meinem SuB. Schade, dass es dich nicht überzeugen kann. Ich hoffe, du beendest es bald und kannst dann wieder etwas lesen, was dir richtig gut gefällt 🙂

    Krimis und Thriller lese ich auch nicht. Sachbücher eher gezwungenermaßen, da man als Studentin da ja nicht drumrum kommt^^

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch 😀
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      Ja, die letzten Wochen war ich ja verhindert, aber jetzt bin ich wieder da.

      Ich gucke mal wie ich so voran komme. Momentan habe ich kaum Lust zum Lesen.

      Okay, Ja stimmt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey Corly
    Die Reihe „Luna Chroniken“ ist einer meiner Lieblingsreihen von mir. Letztes Jahr habe sie richtig durch gesuchtet. Ich kannst du weiter empfehlen.

    Mein Update Post

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: