MediaMonday 137/ 138: Von Alisik, Rehabücher und Serien

Heute ist wieder der Media Monday. Bei mir kommt er etwas später, aber ich bin wieder zu Hause.

Media Monday #397

  1. Was dieser ganze Medienkonsum so mit sich bringt: Hobbys.

  2. Wiederholungssichtungen von Filmen und/oder Serien guck ich mir eher bei Filmen an. Die Serien sind dazu meist zu lang.

  3. Oscar-Kandidaten und andere Film-Preise schön und gut, aber welcher Film wirklich mal mehr Aufmerksamkeit verdient hätte ____ .

  4. Ich bin ja durchaus mit einer gesunden Skepsis an meine Rehabücher herangegangen, doch musste ich das auch zurecht, denn bisher konnte mich noch keins überzeugen. Ich überlege gerade noch was nebenbei zu lesen, damit ich voran komme.

  5. Alisik ist auch so eine Lektüre, die ich so schnell nicht vergessen werde, denn der Comic ist einfach süß und ich habe ja auch noch Teile vor mir.

  6. Was mich in der vergangenen Woche im Internet am meisten beschäftigt hat kann ich nicht sagen, denn ich war kaum online.

  7. Zuletzt habe ich die Rehaklinik verlassen und das war gut so, weil am Ende doch ziemlich die Luft raus war.

 

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: