Cover Theme Day 66: Ich sehe grün

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein grünes Cover“
Da musste Talon her. Wirklich grüne Cover zu finden ist doch eher nicht so leicht. Irgendwie gehen die meisten eher ins türkise rein. Ich war bei der Reihe ja bekanntlich zwiegespalten, aber trotzdem hat sie mir gefallen.

Was meint ihr? Kennt ihr die Reihe und wie hat sie euch gefallen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Cover Theme Day 66: Ich sehe grün

  1. Hey Corly,

    du hast doch bei mir bestimmt gedacht, dass ich auch Talon nehme 😛
    Kurzzeitig hab ich tatsächlich überlegt, aber ich wollte dann doch mal was anderes zeigen ^^

    Die Cover der Talon-Reihe gefallen mir aber unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, den Gedanken mit Talon hatte ich durchaus. Ich hätte es jedenfalls nicht ausgeschlossen. Die Cover sind hübsch, aber Plötzlich Fee gefällt mir besser.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Die Reihe kenne ich bisher nur vom sehen her. Irgendwann werde ich sie sicher auch lesen, wenn der SuB etwas kleiner geworden ist 😉
    DIe Cover gefallen mir aber ganz gut 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      huhu Andrea,

      dann bin ich gespannt, was du dazu sagen wirst. Ich mag sie ganz gern, aber sie kann mich nicht ganz überzeugen. Ja, die Cover haben schon was.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hey,

    stimmt, grüne Cover scheinen vergleichsweise selten zu sein – mir fällt es immer recht schwer, ein passendes Buch zu finden, wenn ich es für eine Challenge brauche.
    Den ersten Band von „Talon“ habe ich gelesen und ich fand ihn nicht schlecht, aber hundertprozentig überzeugt hat das Buch mich nicht (ich hatte drei Sterne vergeben, also den guten Durchschnitt). Dennoch will ich irgendwann noch die Fortsetzungen lesen.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    • Corly says:

      Huhu Kerstin,

      Ja, sieht so aus. Grüne Cover sind nicht so häufig.

      Also ich fand es schon besser als den Durchschnitt. Ich mag allgemein die Bücher der Autorin bis auf Unsterblich sehr gern. Aber am liebsten mochte ich Teil 1. Der Rest konnte mich auch nicht ganz überzeugen. Teilweise fand ich es auch nervig. Dann bin ich gespannt, was du zu den Fortsetzungen sagen wirst. Ich habe die Reihe ja durch.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: