GemeinsamLesen 148: Mit Kami Garcia – Ninteen Moons

Heute gibts auch wieder GemeinsamLesen und ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese akutell dieses Buch und bin auf S. 159

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nachdem ich den Fluss hinter mir gelassen hatte, musste ich feststellen, dass die Straße zum Eingangsportal der Hohen Wacht keine Straße, sondern ein unwegsamer, gewundener Pfad war.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ohne die Leserunde würde ich dieses Buch wohl nicht lesen. Wirklich begeistert bin ich davon nicht. Es ist eher langweilig und die meisten Charkateren sind mir nicht wirklich sympatisch. Aber es ist ganz gut zu lesen und nun der Abschluss der Reihe. Immerhin.

4. Welches Buch hat deiner Meinung nach das hässlichste Cover?(KiraNear)

Da brauchte ich nicht lange zu überlegen. Das hier find ich gar nicht schön. Es ist wirklich eins der hässlichsten Cover, die ich kenne.

Und wie würdet ihr heute antworten?

 

4 Gedanken zu “GemeinsamLesen 148: Mit Kami Garcia – Ninteen Moons

  1. Andrea

    Hey Corly 🙂

    Schade, dass dich das Buch nicht so richtig packen kann. Ich hab die Reihe im zweiten Band abgebrochen, weil er mir überhaupt nicht zugesagt hatte und ich dann einfach nicht weiterlesen wollte. Ich drücke die Daumen, dass du das Buch schnell beendest und dich dann wieder in ein neues stürzen kannst 🙂

    Ich find das Cover unter 4. gar nicht so schlecht. Ich mag die etwas düstere Stimmung.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Andrea,

      ja, stimmt. Ich werde einfach auch mit den Charakteren nicht wirklich warm. Es ist ganz gut zu lesen, aber ich habe gerade nicht ganz so viel Zeit/ Lust zu lesen weil ich vieles anderes mache. Deswegen komme ich eigentlich nicht so gut voran, aber mit dem Buch selbst komme ich schon ganz gut voran. Vielleicht les ich heute Abend mal etwas mehr.

      Ich mag düstere Stimmungen manchmal auch, aber das Motiv auf dem Cover mag ich auch gar nicht so gut.

      LG Corly

      Liken

  2. Huhu Corly,

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, ich habe vor einigen Jahren den ersten Teil der Reihe gelesen und dann (wie bei soovielen Reihen) einfach vergessen sie weiterzulesen und dann wars so lange her dass es einen reread gebraucht hätte. Aber ich habe sie noch im Hinterkopf 🙂

    Schade dass Dich das Buch nicht packen kann 😦 Das ist immer doof und führt bei mir sofort zu schlimm ausgeprägten Leseflauten, deshalb schliess ich mich Andrea an und wünsche Dir dass Du es schnell durch hast und Dich dann anderem widmen kannst.

    Das Cover finde ich eigentlich hübsch, ich mag die Stimmung die es transportiert!

    Liebe Grüße lari

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      ah okay. Na dann. Das ist doch was.

      danke. Wird schon. Mal sehen wie ich die Tage zum Lesen komme. Momentan liegt es eher an der nicht vorhandenen Zeit.

      Ich mag einfach das Motiv des Covers nicht so.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s