Cover Theme Dayy 67: Ein dunkles Cover

Und auch den Cover Theme Day gibts von mir. Heute gehts um dunkle Cover.

Zeige ein dunkles Cover“
Da fiel mir sofort dieses Buch ein, dass ich erst neulich gelesen habe. Mir hat es besser gefallen als erwartet, aber es war auch etwas eintönig. Ich fand es aber durchaus witzig und mag Newt, Picket und den Niffler einfach richtig gern.

Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es?

6 Gedanken zu „Cover Theme Dayy 67: Ein dunkles Cover

  1. Hey Corly,

    schön, dass du heute mal wieder mit dabei bist 🙂
    Dein heutiges Buch kenne ich natürlich vom Sehen, das Cover gefällt mir mega gut. Selbst einziehen wird es bei mir aber dennoch nicht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Abend!

    Dein Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir ziemlich gut gefallen – allerdings muss ich sagen, dass mir der Film (den ich besser fand, obwohl es ja eigentlich exakt der gleiche Inhalt ist^^) deutlicher in Erinnerung geblieben ist; ich wüsste nicht einmal mehr, ob es inhaltlich Unterschiede gab…
    Das Cover gefällt mir alles in allem auch sehr gut.
    Mein Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kersitn,

      hattest du ja bei mein Sub kommt zu Wort schon gesagt. Ja, der Film ist da natürlich auch besser. Unterschiede glaub ich nicht, aber man kann sich das halt mehr veranschaulichen.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s