Freitagsfüller 118: Von Schalfen, anders sein und Wetter

heute will ich mich auch auf den Freitagsfüller konzentrieren und zwar jetzt.

 

Freitags-Füller Grafik

  1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist keine Ahnung, denn ich bin da nicht so informiert.

  2. Jetzt ist wieder einiges anders und man muss sich einfach dran gewöhnen.

  3. Ich könnte gerade echt schlafen, aber vermutlich gehe ich dann erst mal raus gleich.

  4. _______ ist mein Spitzname für __________ .

  5. Es hat lange gedauert, aber mittlerweile bin ich über das hinweg, was mich letztes Jahr ganz schön aufgefwühlt hat. Denke ich.

  6. das Wetter gerade ist ein wenig ungemütlich.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vielleicht endlich mal wieder mit Downton Abbey, morgen habe ich geplant, vielleicht endlich mal zu putzen und Sonntag möchte ich entspannen und rausgehen, wenn es schön ist!

 

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Freitagsfüller 118: Von Schalfen, anders sein und Wetter

  1. Rina says:

    Schlafen ist immer gut – aber besser ist es raus zu gehen….der Winter war lang genug….jeden Fitzel Sonne geniessen.

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: