Serienmittwoch: Aufgaben März

Und hier sind die neuen Aufgaben für März für den Serienmittwoch.

06. März 19: Filmfrage

Welches sind eure liebsten Buchverfilmungen und wieso? Oder guckt ihr gar keine Buchverfilmungen und wieso nicht?

13. März 19: Neue Serienfrage

Nenne das unmöglichste Paar aus deiner aktuellen Serie und begründe es. (Frage von Kira)

20. März 19: Filmfrage

Ein Film-ABC- Welche Filme würden bei euch drin stehen?

27. März 19: Alt:

Welches sind eure liebsten Nebencharaktere in Serien aus 2018 + 2019? (Serienmittwoch 55 etwas abgeändert)

 

So, das waren die Fragen für März. Falls ihr Fragen für Filme oder Serien habt immer gerne her damit Ich baue sie gerne  mit ein. Ich wünsche euch im Vorraus schon viel Spass damit und einen wunderschönen März.

Werbeanzeigen

17 Gedanken zu “Serienmittwoch: Aufgaben März

    1. Huju, danke. Schön, dass sie dir gefallen.

      Ja genau so in der Art ist es gemeint, aber wenn dir zu einem Nmaen kein Film einfällt oder so kannst du auch gerne zum Beispiel den Namen eines Schauspieler oder Schauspielerin nennen. Aber eigentlich sind schon die Filme an sich gemeint.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Serienmittwoch 164 « Wortman

  2. Pingback: Serienmittwoch 165 « Wortman

  3. Pingback: Serienmittwoch: Aufgabe 166 #Corlys Lesewelt: Serien ABC – Carlis Serienoase

  4. Pingback: Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Ein Film-ABC- Welche Filme würden bei dir drin stehen? – Gina Dieu Armstark

  5. Pingback: Serienmittwoch 166 « Wortman

  6. Pingback: Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Deine liebsten Nebencharaktere in Serien aus 2018 und 2019? – Gina Dieu Armstark

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s