Freitagsfüller 119: Von Karneval, Erinnerungen und Ruhe

Heute gibst zuerst den Freitagsfüller bevor ich mich allem anderen widme. Am Monatsende/ Anfang steht ja viel an.

Freitags-Füller Grafik

 

  1. Die Kombination Von manchen Sachen sind echt schräg.

  2. Vieles ist so überflüssig.

  3. Pizza mit Ananas ist einfach nur lecker.

  4. Ich bin überhaupt kein Fan von Karneval, denn ich habe mich noch nie gerne verkleidet. Das fand ich schon immer doof.

  5. Ich sag besser nicht, wie ich mein letztes Buch fand. Positiv wird es mir wohl nicht in Erinnerung bleiben.

  6. Die Sonne wärmt mich bei diesem Wetter.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, endlich mal zu putzen, falls ich das heute nicht machen sollte und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen!

 

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

 

 

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 119: Von Karneval, Erinnerungen und Ruhe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s