MediaMonday 141/142: Von Royal, Captain America und Schreiben

Heute gibts wieder mal den MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #401

  1. Lange hat mich etwas nicht mehr so gepackt und begeistert wie Ja, was eigentlich? Ich weiß nicht genau.

  2. Mittlerweile präferiere ich ja Serienstaffeln, die mehr als 7 Folgen haben. 7 Folgen sind einfach zu kurz.

  3. Wenn nächste Woche mit „Captain Marvel“ die Marvel-Maschinerie wieder in Gang kommt soll es kommen. Ich habe erst mal Captain America Civil Star gesehen.

  4. Mehrbändige Buchreihen können ja durchaus gerne mal abschrecken, aber Royal von Valentina Fast ist eine meiner liebsten Reihen. Ich habe sie geradezu verschlugen.

  5. Zickige Mädels, die ein Elternteil verloren hat ist für mich so ein ausgelutschtes Thema, dass ich es einfach nur noch nervig finde. es ist in Büchern zu überlaufen.

  6. Der März hat ja gerade erst begonnen, da könnte ich mir ja mal vornehmen wieder ungefähr so viel zu schreiben wie letzten Monat. Ich schreibe gerade echt richtig gerne.

  7. Zuletzt habe ich neue Ideen fürs Schreiben entdeckt und das war gut so , weil ich so meine Geschichten auf Trab halten kann.

 

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to MediaMonday 141/142: Von Royal, Captain America und Schreiben

  1. Gnislew says:

    Meinst Du Captain America Civil War? Überlege gerade echt ob ich sonst vielleicht einen Animationsfilm verpasst habe der Civil Star heißt. Dann müsste ich den mal nachholen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: