Cover Theme Day 69: Was trinkbares

und wieder gibts den Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei. Mit keiner leichten Aufgabe:

Zeige ein Cover, auf dem etwas Trinkbares zu sehen ist“

Das hier ist das einzig brauchbare, dass ich finden konnte. Man sieht unter dem Leuchtturm eine Tasse mit heißer Flüssigkeit. Nehme mal an es ist Tee oder Kaffee.

Ich mochte das Buch ganz gern. Es hat mich gut unterhalten. Kennt ihr das Buch und wie hat es euch gefallen?

5 Gedanken zu “Cover Theme Day 69: Was trinkbares

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht und ich weiß auch nicht, ob es mich vom Cover her ansprechen würde, aber der Titel ist schön gewählt und auch die Inhaltsangabe klingt recht interessant 🙂 Schön, dass es dich gut unterhalten hat.
    Mein Beitrag

    Hab einen tollen Donnerstag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja stimmt. Aber ich find die Inhaltsangabe irritiert etwas. Zumindest was Mari angeht. Vor allem auch, weil sie ja angeblich ihr Handy eintauscht. Das klingt so toll. Da denkt man doch sie lässt es ganz zu Hause oder im Auto. Aber nein, sie hat es die ganze Zeit dabei und schaltet es auch mindestens einmal an. Und die Social Medien meidet sie schon vorher und nicht wegen dem Trip. Das klingt besser als es ist. Wirklich unterhalten tut es mich nicht mehr. Mit Mari werde ich einfach nicht warm und das ändert sich auch nicht während des Tripps. Mittlerwele bin ich auf Okay gelandet. Der KLappentext irritiert übrigens ebenfalls. Es hat bisher nur einmal geregnet und das wurde auch recht kurz erwähnt. vielleicht nehme ich es zu genau. Aber egal. ich hoffe ich hab es bald durch. ich komme nicht wirklich voran.

      Danke, du auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey Corly,

    dein ausgewähltes Cover kenne ich vom Sehen, es spricht mich persönlich aber nicht so richtig an. Wenn man es auch wirklich ganz genau nimmt sieht man allerdings nichts trinkbares, eine Tasse oder heißen Dampf kann man ja nicht trinken 😉

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Charleen,

      He, he. Stimmt. Aber ansonsten hätte ich auf Wasser vom Meer zurück greifen müssen. Da war sonst nichts bei mir dabei.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s