MediaMonday 142/143: Von Feel Again, Offline ist es nass … und Monuments Men

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #402

 

  1. ____ ist ja auch mehr als vorteilhaft gealtert und in letzter Zeit noch deutlich attraktiver/charismatischer/interessanter, ____ .

da fällt mir aktuell nichts ein.

  1. Mit ein paar Tagen Auszeit würde ich mich wohl mal endlich dem schreiben widmen, schließlich ist momentan so viel los, dass ich gefühlt kaum dazu komme. Jedenfalls nicht in meinen Maßstäben.

  2. Das Beste auf/an langen Zugfahrten ist ja, dass ich da recht viel lese.

  3. Der oder die mitunter sympathischste(n) Buch-Protagonist(en) ist ja für mich Issac aus Feel Again. Der ist richtig klasse.

  4. Die Entwicklung, dass man mittlerweile auch „große Kinostars“ in Serienproduktionen bestaunen darf ist eigentlich nicht so neu. Gab es ja schon früher auch. Ist das häufiger geworden? Kp.

  5. Das Buch offline ist es nass, wenns regnet wird auch eine Begeisterung bleiben, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, denn mit Mari wurde ich einfach nicht warm. Sie war die ganze Zeit unecht und diese Wanderung auch eher unrealistisch. Schade.

  6. Zuletzt habe ich Monuments Mens geguckt und das war schon interessant und gut gemacht, weil es ja auch eine ganz schöne Starbesetzung ist, aber ohne dem wäre es wohl auch nur halb so interessant gewesen.

 

 

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s