iZombie: Staffel 3 Folge 1 – 4

So, ich habe jetzt die dritte Staffel I Zombie angefangen und finde sie schon wieder super. Allerdings hab ich gestern schon angefangen und heute weiter gemacht.

Folge 1 + 2

Mir haben die Folgen wieder richtig gut gefallen und ich habe die Serie vermisst.

Major und Liv mit ihren Gehirnen gehen ja richtig ab. Besonders Major war einfach nur richtig witzig. Aber auch Livs Kommentare waren cool.

Rafi tut mir irgendwie Leid wegen Payton. Armer Kerl. Man merkte richtig wie er litt.

Also hat Blaine das wirklich nur vorgetäuscht? Sah ja fast so aus. Ich kann seinen Kumpel schon verstehen, dass er sich da abseilt. Aber das mit dem Vater kann ja nicht gut gehen.

Das es wieder einen persönlichen Fall um Clive rum gab fand ich cool. Ich mag ihn ja total und seine Sprüche. Aber das war schon traurig mit dem Jungen. Er tat mir da total leid.

Majors Suche nach Natalie fand ich interessant. Er tut mir ja voll leid.

Oh oh. Paton muss echt vorsichtig sein mit Blaine. Ich trau dem nicht.

Dieser Tante von der Firma aber auch nicht. Die hat es in sich.

Aber ich liebe es wieder.

Folge 3 + 4

Das war auch wieder cool. Ach, mit Rafi und Payton hätte das doch echt mal klappen können. Das mit der Chefin habe ich aber auch nicht so verstanden.

Ich traue Blaine wie gesagt nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl er kann sich längst wieder erinnern. Sonst fände ich das mit Blaine und Payton echt süß.

Das mit Major ist echt übel, aber immerhin hat er Natalie gefunden.

Liv hatte wieder coole Gehirne und sie spielt die Rollen so super. Also eher gesagt Rose spielt sie super. Auch das mit der neugierigen Weitererzählerin.

Interessant wie das neue Zusammenhänge mit den Zombies gibt.

Ich liebe die Serie einfach.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to iZombie: Staffel 3 Folge 1 – 4

  1. Katharina says:

    Liv als Zauberer in hn Staffel 2 (?) fand ich am genialsten oder als amerikanische Hausfrau. Hach, die Serie ist toll. Leider ist sie nicht so populär wie sie verdient.

    Gefällt 2 Personen

    • Rina says:

      Ich finde sie auch wirklich toll und gerade die dritte hat mir viel Spass gemacht, da Liv sich jetzt richtig ausleben kann, da Clive ja jetzt bescheid weiss…und seine Reaktionen darauf manchmal….zu gut.

      Gefällt mir

    • Corly says:

      ja, das THema hatten wir ja schon. Die Staffel ist echt klasse. Werden wohl nachher noch weitergucken. Mal sehen. Ja, stimmt. Clive ist auch echt toll. Den mochte ich ja schon immer. Und Major. Hach, Major. Den fand ich ja schon immer klasse.

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ja, stimmt. Der Zauberer war klasse. An die Hausfrau kann ich mich jetzt nicht mehr so erinenrn. Aber die Serie ist echt einfach toll.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: