iZombie: Staffel 3 Folge 5 + 6

Und schon kommen die nächsten zwei Folgen iZombie hinterher. Momentan komme ich echt gut voran. Immerhin hab ich schon mehr oder weniger die Hälfte durch. Immerhin sind es nur 13 Flgen.

Oh, man. Ich hatte mit Blaine also recht. Er hatte längst seine Erinnerungen. Sowas fieses. Aber so kennen wir ihn ja. Gerissen wie immer.

Major und Liv Situationen. Die beiden sind so süß. Allerdings stehen sie jetzt wieder am Anfang. Er ein Mensch, sie ein Zombie. Aber endlich sind sie offener miteinander. Ich fand die ja schon immer süß zusammen und ich liebe diese Szenen. Hach. Major ist eh mein Liebling. Egal ob Zombie oder Mensch.

Ha, hatte Rafi doch recht mit dem Heilmittel. Ist Payton endlich wieder aufgewacht. Blaine war ja irgendwie süß, aber halt auch falsch. Vielleicht wird das ja dann mal mit denen. Wird dann ja mehr als Zeit.

Livs Gehirne waren ja auch wieder der Burner. Erst die Domina und dann die Drama-Queen. Das war beides einfach nur witzig, aber im letzteren Fall auch recht anstrengend. Clives Blicke und Kommentare sind da immer so komisch und auch Rafis Reaktionen sind immer zu cool.

Diese Staffel hat es richtig in sich und ich bin gespannt wie es weiter geht. Momentan find ich sie traurig und witzig und eifnach gut.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s