MediaMonday 143/ 144: Von Eddie Redmayne, Romantik und iZombie

Heute ist wieder ein MediaMonday an der Reihe und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #403

 

  1. Geschichten über Romantik ziehen bei mir ja eigentlich immer und es gibt auch viele gute, aber was ich gar nicht mag ist diese Möchtegernromantik. Nichts halbes und nichts ganzes. Wenn dann aber bitte auch richtig.

  2. Einige bekannte beliebte Bücher (besonders im Jugendberich) empfinde ich als extrem überbewertet, da sie mich gar nicht so überzeugen können wie viele andere. Ich lege einfach mehr Wert auf andere Sachen, die mir dann wichtiger sind.

  3. Diese Grundsatzdiskussionen was gut ist und was nicht finde ich ja irgendwie manchmal anstrengend, da das ja im Auge des Betrachters liegt und es da schwierig ist auf einen Nenner zu kommen.

  4. Allein ins Kino zu gehen würde ich nicht. Das ist es eher eine Gemeinschaftssache für mich. Dann geh ich lieber mal ein Jahr gar nicht.

  5. Mittlerweile stapeln sich bei mir ja die Geschichten, die ich aktuell schreibe. In nächster Zeit wird das auch nicht weniger. Ich versuche aber auch keine neuen mehr zu beginnen. Mal gucken ob das so klappt. Momentan macht mir das schreiben einfach so viel Spass. Eigentlich schon lange jetzt.

  6. Ich würde ja gerne mal eine Werkschau zu den Filmen des Schauspielerin Eddie Redmayne starten, einfach weil ich den total klasse finde und der in mehr mitgespielt hat als ich gesehen habe. Wäre sicher interessant.

  7. Zuletzt habe ich einen Teil der 3. Staffel iZombie gesuchtet und das war total gut so, weil ich sonst oft Monate dafür brauche und jetzt mal mehr Zeit dafür habe, da ich nicht zu Hause bin, aber den LapTop dabei habe. Die Staffel gefällt mir bisher auch doch ziemlich gut. Es ist teilweise richtig witzig.

 

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

2 Gedanken zu “MediaMonday 143/ 144: Von Eddie Redmayne, Romantik und iZombie

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s