Fungie redet heute 34: Fungie sieht grün

Juhu, ich darf mich endlich wieder zu Wort melden und das mache ich doch gerne.

 

  • Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Aktuell sind es 26 Bücher. 2 weniger als letztes mal.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

https://www.kibu.de/media/image/93/9e/b2/I-3ncGr-2BuuvJUPuDw8dARvOvEajmCrRzanhfuh6TV-2Fpng-3D_600x600@2x.jpghttps://ssl-static-images.ravensburger.de/images/produktseiten/360/47955.jpghttps://media.cora.de/catalog/product/cache/2/image/240x350/170ec19af00183b5e0368529fc2daa2f/9/7/9783959670340_1.jpg?1553083267046

The Sun is also a Star:

Corly hat schon Du neben mir von der Autorin gelesen und auf dieses ist sie auch neugierieg. Das mochte sie nämlich und das hier klingt auch gut.

Lass mich nicht los:

Das war ein Spontankauf und klang ganz gut, fand Corly. Mal sehen, wie sie das findet.

Verrat im Zombieland:

Das liest Corly in einer Leserunde, aber so viel erwartet sie nicht davon. Die anderen Teile haben ihr auch nicht ganz so gefallen.

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Das Buch war leider nicht wirklich meins. Es fing gut an, wurde dann aber immer schwächer und schwächer.

  • Lieber SuB, der Frühling beginnt und mit ihm blüht und grünt es überall – deswegen: Hast du Bücher auf deinem Stapel, deren Cover hauptsächlich grün sind?

Immerhin diese beiden passen.

Glück ist wenn man trotzdem liebt.

Corly hat schon zwei Bücher der Autorin gelesen. Eins war gut und eins nicht so gut. Deswegen schiebt sie es ewig vor sich hin.

Eine Hexe zum Verlieben:

Corly hat es angefangen, aber wieder abgebrochen. Ob sie es je lesen wird?

So, da bin ich schon wieder am Ende angelangt. Was habt ihr so zu berichten? Liebe andere Subs?

 

 

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “Fungie redet heute 34: Fungie sieht grün

  1. Moin Fungie ,
    hui heute ma kurz und knackig,
    die Zombie land reihe juckt der ente schon länger in den flügeln, und der erste teil liegt auch schon auf dem Sub, mal schauen wann sie ihn in angriff nimmt.

    von Petra hülsmann hat sie nochncihts gelesen , aber es liegt was auf dem Sub hier rum.
    sollte ich ihr mal unter schieben.

    liebe grüße der Sub der Ente

    Gefällt 1 Person

    • Huhu lieber Sub,

      Leider hat die Zombiereihe Corly ja nicht so gefallen. Aber das ist echt Geschmackssache. Eine andere Reihe der Autorin fand sie gut.

      Da bin ich gespannt was sie zu Petra Hülsmann Büchern sagt.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  2. Guten Abend!

    Glückwunsch zum kleinen Abbau 🙂
    Ich habe von deinen vorgestellten Büchern bisher nur „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ gelesen, was mir gut gefallen hat; es war, wenn ich mich richtig erinnere, mein erstes Buch der Autorin und es ist mir positiv in Erinnerung geblieben.
    „The Sun is also a Star“ steht auf meiner Wunschliste und „Worte für die Ewigkeit“ hat Julia bereits gelesen und sehr gut bewertet; schade, dass es dich nicht überzeugen konnte.
    Mein Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      Ihr erstes Buch der Autorin war Schmetterlinge, was Corly auch gut gefallen hat. Hummeln nicht so.

      So sind halt Geschmäcker verschieden. Worte hat mir einfach zu viel nicht gefallen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Huhu Fungie,

    die „Alice im Zombieland“-Reihe steht noch auf meiner WuLi, aber bisher konnte ich mich auch nicht motivieren, sie tatsächlich zu lesen.
    Von „Worte für die Ewigkeit“ hatte ich mir auch mehr erhofft. Ich fand es auch eher durchschnittlich.
    Bei Frage 4 kenne ich keines der Bücher, aber „Glück ist wenn man trotzdem liebt“ klingt ganz gut. 🙂

    LG Alica
    Mein Beitrag.

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Fungie,

    bei „The Sun is also a Star“ überlege ich immernoch, ob ich das auf meine Wunschliste packen soll. „Du neben mir…“ mochte ich nämlich auch sehr gern.

    „Lass mich nicht los“ hört sich vom Klappentext toll an. Das werde ich mir auch mal merken.

    Von den Frühlingsbüchern kenne ich leider nichts, aber Petra Hülsmann soll ja tolle Bücher schreiben. Vielleicht versuche ich es mit ihr auch mal.

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Julia,

      leider gefällt The sun is also … Corly nicht so. Es ist einfach auch was ganz anderes als sie erwartet hat und mit Du neben mir gar nicht zu vergleichen.

      Auf Lass mich nicht los ist Corly auf jeden Fall gespannt.

      Eins von Petra mochte ich und eins nicht so. Irgendwann wird Corly das auch mal lesen.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s