Lucifer: Staffel 3 Folge 1 + 2

Heute habe ich die ersten zwei Folgen der 3. Staffel von Lucifer auf meinem Notebook nachgeholt. Ich muss sagen mit dem Notebook ist es eine ganz andere Qualität als auf dem LapTop bei Pro 7 Now, aber vermutlich ist hier das Internet auch schneller als zu Hause. Mal sehen wie es zu Hause ist und ob ich dann auch noch Lust dazu habe.

Jedenfalls haben mir die ersten zwei Folgen wieder gut gefallen. Mal sehen was ich noch zusammen kriege.

Da gehts ja schon wieder richtig ab. Diesen neuen Chef kann ich ganz schlecht einschätzen. Wirklich sympatisch find ich ihn nicht, aber gutaussehend schon. Mal sehen was da noch so kommt. Er scheint vielleicht in ein paar Sachen mit drin zu stecken.

Linda gehts also wieder ganz gut. Das ist gut. Irgendwie hat sie ja schon was. Sie und Amelediel fand ich eigentlich ganz süß zusammen.

Lucifer find ich nach wie vor etwas anstrengend, aber das mit seinen Flügeln fand ich ganz interessant. Wieso sie wohl dauernd nachwachsen?

Zu Chloe kam ja noch nicht so viel, aber ich mag ihre Kommentare und ihren trockenen Humor.

Dan musste ja einiges einstecken. Er tat mir da echt ein wenig Leid. Ich mag ihn eigentlich total gern.

Ella fand ich nach wie vor klasse. Sie ist so lustig, wenn auch manchmal etwas sehr aufgekratzt, aber doch irgendwie sympatisch.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Ich werde erst mal versuchen es weiter zu gucken, wenn ich dran denke.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s