Freitagsfüller 134: Von Phantastische Tierwesen, Familienzeit und ruhiger Abend

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin wie immer mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Ich genieße  momentan Serien oft mehr als Bücher. Gerade finde ich nicht die richtigen Bücher für mich.

  2. Ostern ist für mich nicht gleichzusetzen mit Weihnachten, aber trotzdem Familienzeit.

  3. Das erste Grün draußen  find ich wirklich schön.

  4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise Schokolade, aber gerade ist Fastenzeit für mich.

  5. Bei meinem letzten Kinofilm,  Phantastsiche Tierwesen Grindewalds Verbrechen, mußte ich wirklich aufpassen, denn der Film war spannend.

  6. Wenn nur  so manches anders gelaufen wäre.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütichen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, vermutlich putzen und Sonntag möchte ich entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s