Lucifer: Staffel 3 Folge 3 + 4

Juhu, Mein Notebook kämpft gegen das lahme Internet. Mal wieder hab ich zwei Folgen Lucifer nachgeholt und das ging fast so gut wie bei meiner Tante.

 

Ich fand die Folgen ganz gut. Die mit Maze hat mir gut gefallen. Sie zeigte mal wirkliche Gefühle und das stand ihr gut. Der Kerl hatte auch was. Auch Daniels Einsatz fand ich da gut. Nur hatte er dann ja nicht viel von seinem Urlaub. Der Mann an Maze Seite hat mir auch gut gefallen und Trixie war süß.

Die zweite Folge fand ich la la. Ich fand Lucifer da mal wieder etwas zu übertrieben. Das mit dem Anwalt: Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Aber offenbar ist der Loutenent doch gar kein so schlechter Kerl und eigentlich doch recht sympatisch. Am Ende mochte ich ihn sogar. Der Fall war okay, aber nicht überragend. Tyson tat mir leid. Das war echt übel.

Insgesamt waren es gute Folgen und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s