MediaMonday: 146/ 147: Von Harry Potter, Outlander und Sam Heughan

Und schon wieder gibts einen MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #406

  1. Die erste Aprilwoche ist rum und auch wenn es zu früh ist für ein Fazit, kann ich doch für mich schon festhalten, dass die Bücher momentan wieder etwas besser werden.

  2. Den Film Eine Prinzessin zu Weihnachten kennen ja meiner Meinung nach viel zu wenige, denn Sam Heughan wurde ja erst durch Outlander richtig bekannt. Mir gefiel er aber dort schon.

  3. Ich kann gar nicht verstehen, wieso sich ____ für etwas wie ____ hergibt, immerhin ____ .

da muss ich passen. Mir fällt nichts aktuelles ein und ich find das auch zu abwertend.

  1. Das Tempo der Veröffentlichungen und die schiere Masse an neuen Serien krieg ich kaum noch mit, da im Fernsehn immer weniger kommt.

  2. Streifen scheint im Genre Kleidung momentan wahnsinnig im Trend zu sein, schließlich sieht man die gerade überall.

  3. Der April ist voller Highlights, was Filme, Serien, etc. betrifft. Mein persönliches Highlight wird sich erst noch zeigen .

  4. Zuletzt habe ich die Rezi zu Harry Potter 4 immer wieder vor mir her geschoben und das war schon etwas blöd, weil ich sie immer noch nicht angefangen habe.

So, das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to MediaMonday: 146/ 147: Von Harry Potter, Outlander und Sam Heughan

  1. Wortman says:

    Ich habe schon seit fast einem Jaqhr kein Fernsehen mehr geschaut – außer Biathlon 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: