Lucifer: Staffel 3 Folge 5 + 6

Ich habe nun zwei weitere Folgen Lucifer geguckt. Irgendwie mag ich diese Staffel.

Irgendwie war es ja cool, dass die echte Charlet zurück ist. Die Folge hatte schon was. Ich fand es auch gut wie Lucifer sich da um sie kümmerte. Überhaupt hatte die Folge was. Auch der Fall war interessant, aber auch sehr heftig. Charlet ging da ja ab. Das mit der Joghuartfirma hatte schon was.

Auch der 2. Fall gefiel mir. Ich mochte Candy da auch irgendwie sehr. Sie ist eigentlich eine ganz Liebe mit viel Verletzlichkeit. Auch, dass Lucifer und Ella zusammen unterwegs waren fand ich cool gemacht. Die beiden sind ein gutes Team. Und das was mit Ella da nicht stimmte hab ich auch gemerkt. Chloes Geburtstag hatte ja auch was. Besonders diese Aktion in Lucifers Wohnung. Aber das Ende mit Lucifer und Chloe war wieder sehr süß.

Dan mag ich ja irgendwie auch immer mehr. Er tat mir auch oft leid und hatte es schon nicht leicht.

Werbeanzeigen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s