MediaMonday 147/ 148: Von Laura Kneidl, Lucifer und Stephenie Meyer

Heute gibts wieder den Media Monday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #407

  1. Die Entscheidung, mir einen bestimmten Film ansehen zu wollen kommt meist spontan oder wenn ich eine Nachricht kriege, dass was läuft, was mich interessiert.

  2. Serien, von denen bereits zig Staffeln existieren müssen mich schon wirklich interessieren um sie anzufangen.

  3. Herz aus Schatten von Laura Kneidl hätte ich mir ja durchaus spannender/besser vorgestellt, denn daraus hätte man so viel mehr machen können.

  4. Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich das letzte Mal wirklich meine Ruhe für längere Zeit hatte. Dieses Jahr bisher kaum.

  5. Seelen von Stephenie Meyer könnte für mich durchaus das nächste große Ding werden, was Buchreread betrifft, schließlich lese ich es alle zwei Jahre in der Regel, aber diesmal wird es wohl nichts im April.

  6. Gerne würde ich ja wieder häufiger etwas von oder mit Bob Morley sehen, aber bisher kenne ich ihn nur aus The 100 und die aktuellste Staffel habe ich immer noch nicht gesehen.

  7. Zuletzt habe ich wieder zwei Folgen Lucifer gesehen und das war durchaus wieder gut, weil ich die Folgen sehr mochte.

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Werbeanzeigen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s