GemeinsamLesen 155: Sarah Aldersons Mit Lass mich nicht los

Heute gibts wieder GemeinsamLesen und ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 236 angekommen:

https://ssl-static-images.ravensburger.de/images/produktseiten/1024/47955.jpg

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Wo fahren wir hin?“
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich mag es sogar mal ziemlich gerne. Eine angenehme Überraschung nach den ganzen Büchern, die entweder irgendwann schwächer wurden oder mich gar nicht überzeugen konnten. Aber ich mag sowohl Em als auch Jake und gerade Jake ist auch so lieb und führsorglich und ehrlich. Es ist auch teilweise rührend und kann mich irgendwie überzeugen. Selbst bei Sachen, die ich sonst nicht so mag.

4. Feiert ihr Ostern? Wenn ja wie und was sind eure Wünsche fürs Osterkörbchen?

Wir feiern Ostern, aber ohne Wünsche fürs Osterkörbchen. Das gilt nur für die Kinder meiner Schwester. Aus dem Alter bin ich raus. Den ersten Tag sind wir bei uns mit der Seite meiner Mutter und am 2. Tag fahren wir zu meiner Tante von der Seite meines Vaters.
Und wie würdet ihr heute antworten?
Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “GemeinsamLesen 155: Sarah Aldersons Mit Lass mich nicht los

  1. Hallo Corly,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch gar nicht. Aber allein das Cover sieht schon wie ein Buch für mich aus, da muss ich gleich mal genauer schauen.

    Wir „feiern“ Ostern ganz gemütlich zu zweit zu Hause 🙂 Geschenke sind bei uns auch eher Kleinigkeiten, mit denen man dem anderen einfach eine Freude machen möchte.

    Hier ist mein Beitrag: Gemeinsam Lesen bei BienesBücher

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • huhu Sabrina,

      Ja, das Cover hat mir auch gleich gefallen und das Buch gefällt mir auch. Das Buch ist glaub ich auch noch recht neu erschienen.

      Zum Geburtstag und zu Weihnachten gibts schon Geschenke, aber sonst eher nicht.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hey Corly 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch gar nicht, aber ich werde es mir mal genauer anschauen. Ich wünsche dir noch viel Freude beim lesen 😀

    Ich feier Ostern auch nicht, es ist immer eine Zeit der Familie, wo wir einfach mal alle zusammenkommen 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s