Die besten 5 am Donnerstag 109: Liebligsmenschen

Die heutige Aufgabe für die besten 5 ist mir eigentlich schon wieder zu privat und die Namen werden kaum jemanden etwas sagen. Deswegen habe ich da mal anders gedacht.

Deine 5 liebsten Lieblingsmenschen

Im großen und ganzen kann ich da sagen  meine Familie. Da möchte ich eigentlich auch keine Reihenfolge nennen. Bei den Cousins und Cousinen vielleicht schon eher.

Ich weitere das mal auf meine LIebsten Charaktere aus meinen Geschichten aus, auch wenn die eigentlich alle eher aktiv sind. Allerdings ist das schwieriger als gedacht.

Das ist jetzt ein Misch aus Anna und Linus und die Zauberfeen.

Leinar – Die Zauberfeen
Linus – Anna und Linus
Corentin – Die Zauberfeen
Cameron – Die Zauberfeen
Matheo- Anna und Linus

Anna – Die Zauberfeen
Johanna – Die Zauberfeen
Lilian – Die Zauberfeen
Mianna – Anna und Linus
Elsa – Anna und Linus

Anna und Linus und Die Zauberfeen sind meine zwei persönlichsten Geschichten und jeder Charakter hat sicher irgendwas von den Personen bekommen, die ich kenne. Besonders auch Anna und Leinar und Matheo. Deswegen passt das irgendwie zum Thema. Auch wenn es etwas abweicht vom eigentlich Sinn.

Und wie ist das bei euch so?

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 109: Liebligsmenschen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s