Lucifer: Staffel 3 Folge 7 + 8

Heute habe ich wieder zwei Folgen Lucifer gesehen.

Die erste Folge fand ich eher nervig. Lindas Ex Ehemann ging ja gar nicht. Der war ja völlig durch. Aber offenbar ist er ja auch gar nicht tot oder wie? Alles etwas merkwürdig. Aber wie der abging wegen Lucifer und so. Der war einfach nur gerissen und gut. Da war es gut, dass Linda von Anfang an nein gesagt hat. Etwas verwirrt hat mich dieser Zeitsprung innerhalb einer Folge.

Die 2. Folge fand ich wieder gut. Ich mochte es ja wie Amelediel Linda unterstützte und wie sie dann im Sand lagen. Das war irgendwie süß. Witzig war wie Ella Charlet davonlief, was ja nicht wirklich erfolgreich war. Ich konnte da Ella aber auch irgendwie verstehen. Dieser Fall mit dem Typen am Ende war interessant. Und auch das Spielen von Chloe, Lucifer und Trixie war süß. Die hat mir schon wieder geafallen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Werbeanzeigen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s