MediaMonday 148/ 149: Von König der Löwen, Familie und iZombie

Heute gibts trotz Ostern wieder einen MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #408

. So ein viertägiges Wochenende bietet mir endlich mal wieder die Möglichkeit mich mit meiner Familie zu treffen, denn Ostern ist immer recht verplant.

  1. Tierische Gefährten in Filmen sind mir nicht unbedingt wichtig. Ich gucke da eher weniger was. Aber es gibt echt tolle Kinderfilme damit wie König der Löwen und Madagaskar zum Beispiel.

  2. Spieglein, Spieglein hat leider absolut nicht meinen Humor getroffen, denn ich fand den leider eher albern.

  3. Ob das Thema Zombies langsam aus- oder gar überreizt worden ist? Keine Ahnung, Ich gucke das nicht so. Das einzige, was ich damit intensiv verfolge ist iZombie und das liebe ich.

  4. Das TV-Programm zu Ostern ist ziemlich an mir vorbei gegangen. Außerdem kommen gute Filme Nachmittags wo ich eh nicht gucke. Und das Programm ist sowieso längst nichts mehr das, was es früher mal war. Eigentlich lohnt es sich nicht. Früher kamen zu Ostern und Weihnachten mal die aktuellsten Kinofilme, aber jetzt sind da nur noch Wiederholungen drin.

  5. Die Sonne begegnet mir momentan fast überall, denn momentan ist richtig tolles Wetter, was ich klasse finde. Würde das doch bloß bis nächsten Sonntag so bleiben.

  6. Zuletzt habe ich ziemlich viele Spaziergänge gemacht und das war richtig schön, weil das Wetter momentan einfach super ist.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

Werbeanzeigen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s