Fungie redet heute 35: Fungie im Titelstress

Heute darf ich mal wieder quatschen und ich freue mich darauf.

"Mein SuB kommt zu Wort"

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Ich zähle 21 Bücher. Das sind 5 weniger als letzten Monat.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

 

Weil du mich liebst:

Das klang interessant und Corly ist schon ganz gespannt darauf.

2. Morgen lieb ich mich für immer:

Das ist ein Leserundebuch für Corly, aber sie ist noch recht skeptisch, da sie ein anderes Buch der Autorin nicht ganz so überzeugend fand.

Bienenkönigin:

Das hat Corly bei einem Bücherabend entdeckt und obwohl es nicht ihr Genre ist, ist sie neugierig drauf.

 

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Corly mochte es sehr gern bis auf etwa 150 S. vor Schluss. Da wurde es ihr zu gewollt negativ.

  1. Lieber SuB, hast du Bücher, mit besonders langen Titeln (mit 5 oder mehr Wörtern) auf deinem Stapel?

 

Und kennt ihr was von unseren Büchern? Wie habt ihr heute geantwortet?

 

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Fungie redet heute 35: Fungie im Titelstress

  1. Die Bienenkönigin ist ja wirklich gar nicht dein Genre – aber da du in letzter Zeit viele Enttäuschungen hattest – ist das vielleicht mal was dich herausholt…was ist denn ein Bücherabend?

    Das Cover von deinem Aprilbuch passt richtig in diese Jahreszeit.

    LG

    Gefällt 1 Person

    • ja stimmt. Und die Hauptperson scheint wie Corly zu heißen. Also ihr richtiger Name.

      In der Schule von Corlys Neffen und ihrer Nichte war ich sie mit ihrer Schwester wo eine Buchhändlerin aktuelle Bücher vorgestellt hat. Insbesondere Kinderbücher, aber eben auch andere. Fand sie ganz interessant.

      Ja, stimmt. Das Cover passt wirklich gut.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • ja, Corly auch und bisher kennt sie das nur aus Seelen und einem alten Jugenbuch von ihr. Ist eher seltener, dass der mal auftaucht.

      Ja, genau. Corlys Schwester hatte sie halt gefragt ob sie da mitmöchte und so wurde Corly mit angemeldet. War mal interessant für sie. LG

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Fungie, 🙂
    von Jennifer L. Armentrout hat Marina noch nie was gelesen, aber viele schwärmen ja von ihren Büchern. Hoffentlich wird Corly Morgen lieb ich dich für immer gefallen. 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina und Leo,

      Ja, stimmt. Viele schwärmen wirklich vno den Büchern, aber Corly konnte eins von ihr nicht so überzeugen. Das hoffen wir auch, dass es Corly gefallen wird.

      LG Fungie

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s