Serienmittwoch 171: Was ist eure Herzensserie?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch mit einer interessanten Frage wie ich finde.

23. April 19 Serienfrage

Was ist eure absolute Herzensserie und wieso? (Alt Nr. 76)

Puh, das ist eine schwierige Frage. Ich habe eigentlich eine Top 3, da bei mir auf Platz 3 mehr oder weniger 3 Serien stehen.

Glee, Once upon a time und One Tree Hill. Ich glaube als richtige Herzensserie würde ich One Tree Hill nehmen.
Außerdem gibt es noch andere Herzensserien: Türkisch für Anfänger und iZombie zum Beispiel. Welche Serie soll ich also wählen?

Ich kann mich wirklich kaum entscheiden, aber ich glaube ich würde mich für One Tree Hill oder iZombie entscheiden.

Wieso? Weil ich diese Serien einfach abgeöttisch liebe. One Tree Hill entwickelt sich nach und nach und hat so viel Tiefe. Dennoch habe ich sie von Anfang an geliebt. Und es sind so tolle ausgearbeitete Charaktere dabei, die ich einfach nicht missen möchte.

iZombie ist es ähnlich. Die Charaktere sind so toll und ich liebe sie fast alle. Die Mischung macht es. Außerdem ist die Idee so gut ausgearbeitet, dass ich die Serie sofort in mein Herz geschlossen habe.

Und wie würdet ihr die Fragen beantworten? ich bin gespannt auf eure Antworten heute.

21 Gedanken zu “Serienmittwoch 171: Was ist eure Herzensserie?

  1. Pingback: Serienmittwoch 171 « Wortman
  2. Pingback: Serienmittwoch #171. | Aequitas et Veritas
  3. Pingback: Serienmittwoch 171: Was ist eure Herzensserie? | Ich lese
  4. huhu! 🙂
    iZombie ist wirklich eine gute Serie. Ich hab leider irgendwann bei Staffel 2 oder so aufgehört,aber finde sie echt toll. Muss ich mal weiterschauen. Glee liebe ich! Sie wird oft verkannt finde ich. Die meisten sehen sie nur als Musicalserie an, aber da steckt noch soviel mehr drin finde ich. Ganz liebe Grüsse!

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich hab mittlerweile 3 Staffeln gesehen. Ich liebe iZombie. Ja, stimmt. Glee ist toll. Da steckt wirklich viel mehr hinter. Danke. Grüße zurück.

      Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch Nr. 171 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
  6. Über diese Frage habe ich lange nachgedacht, und da ist mir vorgestern eines klargeworden: Wäre Torchwood nicht meine Herzensserie, würde ich sie wohl kaum zum x-ten Mal in Folge am Dienstagabend gucken. Auf diesen Abend freue ich mich, wenn ich ganz ehrlich bin, schon am Sonntagabend.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.