Cover Theme Day 40: Farbenfrohes Cover

Heute gibts wieder einen Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein farbenfrohes Cover“

 

Da fiel mir recht schnell dieses hier ein. Das ist doch sehr farbenfroh und das Cover gefällt mir richtig gut. Das Buch fand ich nett, aber nicht mehr.

 

7 Gedanken zu „Cover Theme Day 40: Farbenfrohes Cover

    • Huhu Andera,

      Ja, stimmt. Das ist es. Ist auch eher für jüngere gedacht. So 11 – 14 oder so. Mein Zielalter ist es ja auch nicht gerade, aber manchmal sind solche Bücher auch echt gut.

      LG corly

      Gefällt mir

  1. Hey,

    dein Buch steht auf meiner Wunschliste 🙂 Das Cover gefällt mir auch sehr gut und es sieht wirklich sommerlich (und farbenfroh) aus, was scheinbar gut zum Inhalt passt; schade, dass die Geschichte dich nicht richtig begeistern konnte, aber immerhin hat sie einen eher positiven Eindruck hinterlassen.
    Mein Beitrag

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s