Serienmittwoch 171: Offener Serienmittwoch: Her mit euren Ideen

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Und da ich eine kreative Pause brauche überlasse ich euch das Feld.

Diesmal ist auch nicht speziell eine Frage gesucht sondern Ideen eurerseits. Es ist eine Art offene Serienmittwoch.

Deswegen frage ich euch:

Welche Fragen zu den folgedenden Kategorien fallen euch ein oder würdet ihr gerne noch haben?

Filmfrage = neue Filmfragen, die es beim Serienmittwoch noch nicht gab.
Neue Serienfrage: Hier sind neue Serienfragen gewünscht. Immer her mit euren Ideen!
alte Serienfrage: Hier gibts Serienfragen, die wir schon mal hatten.

jetz bin ich gespannt auf eure Ideen. Ich habe zwar auch noch ein paar, aber es ist auch mal schön eure Vorschläge zu hören. Ich hoffe es kommen viele Ideen zusammen. Viel Spass.

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Serienmittwoch 171: Offener Serienmittwoch: Her mit euren Ideen

  1. Pingback: Serienmittwoch #172. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 172 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s