Buchrückblick April 2019

Bestes Buch:

Obwohl ich Colleen Hoovers Too Late prinzipiell besser bewertet habe, habe ich das hier trotzdem gewählt, da mich das hier insgesamt doch mehr ansprach von der Story her und das Ende auch nicht ganz so schlimm lang geworden ist wie bei Too Late. Auch wenn mir das hier ebenfalls nicht ganz zusagte. Aber es war schon ein gutes Buch und ich mochte die Charaktere, auch wenn nicht immer alles meins war. Ein richtiges Highlight war es aber leider nicht. Dazu fehlte dann doch was. Aber immerhin ein sehr gutes Buch.

Schwächstes Buch:

Davor und danach hat ein tolles Cover, aber leider kann die Geschichte nicht mithalten. Sie ist langweilig und es passiert eigentlich die ganze Zeit nicht wirklich was. Allerdings habe ich geschwankt bei der Auswahl zwischen diesem Buch und Herz aus Schatten, denn das war auch nicht wirklich meins.

Gelesene Seiten:
Gelesene Bücher: 5 Bücher

Fantasy:

Romane/ Young Adoult/ New Adoult:

Dystopie:

Themen:

Verrat im Zombieland:

Zombies, Freundschaft, Verrat

Herz aus Schatten:

Einsamkeit, Dunkelheit, Familie

Lass mich nicht los:

Liebe, Verlassen werden, Eishockey

Too Late:

Hassliebe, Polizeiarbeit, Verrat

Davor und danach:

Flucht, Lebenszeit, Familie

Lieblingscharaktere:

Carter (Too Late)
Jake (Lass mich nicht los)
Ryan (Too Late)
Toby (Lass mich nicht los)
River (Verrat im Zombieland)
Justin (Verrat im Zombieland)
Bronx (Verrat im Zombieland)

Emerson (Lass mich nicht los)
Sloan (Too Late)
Shay (Lass mich nicht los)
Caroline (Verrat im Zombieland)

Reihenfolge:

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s