Cover Theme Day 41: Cover aus dem Kleinverlag

Heute gibts wieder ein Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein Cover aus einem Kleinverlag“

Da fiel mir nur der Drachenmondverlag ein. Das Cover finde ich richtig schön. Leider fand ich das Buch nur nett. Kennt ihr das Buch und wie fandet ihr es?

10 Gedanken zu “Cover Theme Day 41: Cover aus dem Kleinverlag

  1. Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, so richtig hat es mich bisher noch nicht angesprochen. Vom Verlag selbst kenne ich ein paar Bücher, die mir gut, aber auch nicht überragend gefallen haben.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Melanie,

      Ja, stimmt. So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich finde man hätte mehr draus machen können.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Like

  2. Hey,

    dein Buch habe ich bisher leider nicht gelesen, aber es steht auf meiner Wunschliste 🙂 Von dem Buch hört man ja sehr viel Gutes… also ist es schade, dass es dich nicht richtig begeistern konnte. Das Cover selbst finde ich auch sehr ansprechend und die Inhaltsangabe klingt interessant, also mal sehen, ob ich irgendwann dazu kommen werde, die Geschichte zu lesen.
    Mein Beitrag

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      ja, stimmt. Aber man kann nicht alles mögen. Ja, das Cover ist klase.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.