The Shannara Chronicles: Staffel 2 Folge 1 – 3

Ich habe jetzt doch noch mit Shannara Chronciles angefangen. Ich habe lange mit mir gehadert ob ich es machen soll, weil ich ja auch Lucifer nachhole und ab 07.05. Sankt Maik beginnt. Aber ich wollte wenigstens mal reinsehen und dann hat es mich gepackt.

Allerdings hab ich erst 3 von 4 Folgen wiederholt. Danach war ich so genervt vom Internet, dass ich keine Lust mehr hatte noch eine zu gucken. Außerdem will ich noch lesen. Ich hoffe ich kann morgen vor 20 15 dann die letzte Folge nachholen und dann die neuen Folgen gucken.

Ich fand die Folgen eigentlich wieder recht interssant. Allerdings kann ich mich an vieles aus Staffel 2 nicht mehr erinnern. Ist zu lange her. Aber langsam komme ich rein. Das einer meiner Lieblingsfiguren jetzt offenbar nicht mehr lebt find ich echt blöd, aber dafür mag ich die neue sehr Mareth. Ich mag aber auch Malese Jow meistens und hier find ich sie besonders gut. Außerdem find ich wieder Eretria klasse. Sie hat einfach was und ich mag sie immer mehr. Allerdings ist das mit der Prinzessin Lyria (ich mag den Namen ja) ja blöd. Obwohl ich sie mag.

Will mag ich auch wieder und er tut mir leid, aber ich frag mich ob Amberle wirklich tot ist. Ich hab das nicht mehr so in Erinnerung und man holt ja gerne alte Charkatere wieder zurück. Also mal sehen, aber laut Wiki scheint sie nicht mehr oft vorzukommen. Also wohl doch. Und Will hat endlich mal eine vernünftige Frisur. Wurde ja auch Zeit. So sieht er viel besser aus. Immer noch jung, aber weniger milchbubihaft.

Allanon hat es ja auch nicht leicht. Ob er schon gemerkt hat wer Mareth ist? Ich mochte ihn ja immer gern und hatte so gehofft, dass er auch fliehen kann. Allerdings sieht das alles gerade gar nicht gut aus. Viele Konflikte. Mal sehen wie es weiter geht.

Ander mag ich ja auch weiterhin und es wird sicher schmerzhaft, wenn er von dem Tot von einer Person erfährt. Da tut er mir jetzt schon leid.

Bandons Entwicklung fand ich überhaupt nicht gut. Kann sein, dass das schon am Ende der letzten Staffel kam, aber ich mochte den ja am Anfang so gern und dann das.

Aber es ist schon interessant.

Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht, was ich sicherlich morgen sehen werde. Ich habe gerade gesehen es sind nur 10 Folgen. Wenn jetzt schon vier kamen und morgen drei dürfte es ja theoretisch nur noch nächste Woche kommen. Muss ich mal gucken. Das wäre ja tragbar.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s