Shannara Chronicles: Staffel 2 Folge 4

Die 4. Folge Shannara hab ich auch gesehen und das hat viel besser geklappt als gestern Abend. Nur die viele Werbung nervte.

Die Folge fand ich wieder ganz gut. Auch gut war, dass Lyria Forderungen an ihre Mutter gestellt hat.

Dass Andon nun die Wahrheit rausgefunden hat fand ich ebenso gut. Wurde ja auch Zeit.

Dieses Wesen in der Höhle war total gruselig und auch was Bandon mit der Familie gemacht hat, aber das mit Bandon war auch etwas vorhersehbar.

Will hat mir hier sehr gut gefallen. Er zeigt Stärke und Mut und ist zu allen bereit. Irgendwie gefällt er mir in dieser Staffel viel besser als in der letzten.

Auch Malese und ihr Vater haben sich nun etwas unterhalten. Ich verstehe seine Ansichten zwar noch nicht so ganz, aber immerhin kommunizieren sie jetzt mal miteinander.

Jetzt bin ich gespannt wie es heute Abend weiter geht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s