Shannara Chronicles: Staffel 2 Folge 5 – 7

Ich habe nun die nächsten Folgen Shannara im TV geguckt und das war wesentlich entspannter. Nächste Woche werde ich sie vermutlich wieder nachholen, da ich dann vermutlich unterwegs bin Abends. Aber das kann ich ja innerhalb von einer Woche machen. Das Gucken diesmal war nur ganz spontan und deswegen so kurzfristig.

Ich fand die Folgen ja wieder interessant. Wenn auch etwas vorhersehbar.

Am besten fand ich Wills Treffen mit seinen Eltern. Das war sehr gefühlvoll und Wills Vater hat mir gut gefallen und tat mir leid.

Mareth und Will sind ja auch süß zusammen. Will scheint noch etwas an Amberle zu hängen, aber ich glaube schon, dass er Gefühle für sie hat.

Was mit Ander passiert ist ist schrecklich. Das fand ich so blöd.  Auch das mit der Königin. Die schien ja am Ende doch nicht ganz so schlecht zu sein.

Für Alledorn (Name bestimmt auch falsch geschrieben) sieht es ja auch nicht so gut aus. Aber das mit der Traumwelt fand ich interessant. Und Mareth hat ja auch eine interessante Bestimmung.

Jetzt will Will zu diesem Baum. Mal gucken was Amberle von ihm will und ob sie wirklich erscheint.

Was fällt mir noch so ein? Das mit Eretrias Dunkelheit. Das ist schon beänstigend. Ob das gut geht.

Ich mag ja auch irgendwie die Welt. Sie ist so schön magisch. Das gefällt mir.

Da ist auf jeden Fall einiges los und da wird noch ein wenig auf mich zukommen. Ich bin gespannt auf das Finale und hoffe es wird rund abgeschlossen.

 

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s