MediaMonday 150/ 151: Zoo, Shannara Chroniken und Schreiben

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #410

  1. Ich glaube im Mai werde ich dann auch (endlich) mal wieder etwas zur Ruhe kommen.

  2. Dass an manche Filme/Serien trotz Streaming und allem noch immer so schwer ranzukommen ist mir eigentlich egal. Für mich ist das sowieso schwer hier auf dem Land, weil das Internet dafür zu schlecht ist und ich wenn nur was auf den Now Sendern nachhole, was ich im TV nicht gucken konnte.

  3. Meine Begeisterung für Das Schreiben nimmt mittlerweile bedenkliche Ausmaße an, denn ich fange so viele neue Sachen an, dass ich irgendwann den Überblick verlieren müsste.

  4. MEin  fast ausgelesenes Buch Morgen lieb ich dich für immer hätte durchaus das Potential, aber leider wurde da sehr viel verschenkt.

  5. Wenn ich mal in richtiger Leselaune bin kann ich durchaus auch recht viel am Stück lesen, aber das ist ja eher selten der Fall.

  6. Schade eigentlich, dass die Fernsehserie Zoo offenbar nicht so recht sein Publikum gefunden hat, schließlich wurde es dann ja abgesetzt. Ich hätte gerne noch weiter gesehen..

  7. Zuletzt habe ich 7 Folgen Shannara Chroniken in 2 Tagen gesehen und das war eine recht spontane Entscheidung, weil ich mir nicht sicher war ob ich es überhaupt gucken will, aber dann hab ich gesehen, dass es eh nur drei Wochen geht und somit nächste Woche schon die letzten 3 Folgen kommen. Das kann man mal machen. Mag die Staffel auch gern. Es hat mich doch irgendwie gepackt.

 

So, das wars dann schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

 

5 Gedanken zu “MediaMonday 150/ 151: Zoo, Shannara Chroniken und Schreiben

  1. Pingback: Ausspannen, The Division 2, Movie Park, Gattaca & Brettspiele | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s