Cover Theme Day 52: Cover mit Pflanzen

Heute gibts auch wieder den Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein Cover mit einer Pflanze drauf“
Ich habe mich für dieses Buch entschieden. Ich mag das Cover irgendwie. Schlicht, aber originell. Das Buch mochte ich sehr gerne, wenn mich auch nicht alles überzeugen konnte. Aber es war teilweise wirklich sehr rührend, was mir gut gefiel. Kennt ihr das Buch und wenn ja, wie fandet ihr es?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Cover Theme Day 52: Cover mit Pflanzen

  1. Vikky says:

    Hallo Corly,
    ich habe dieses Buch vor einiger Zeit gelesen. Es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich fand auch interessant, wie immer wieder das Buch Aschenchroniken eingebunden wurde.

    LG Vikky von Vikky’s Bücherwelt

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Abend!

    Dein Buch habe ich bereits gelesen, aber irgendwie hatte ich es heute gar nicht auf dem Schirm… obwohl ich die Geschichte sehr gut fand und ich auch die Covergestaltung mochte. Hm^^ Auf jeden Fall freut es mich, dass das Buch dir alles in allem auch gefallen hat, obwohl es Aspekte gab, die dich nicht überzeugen konnten.
    Mein Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly,

    ich habe Cinder & Ella geliebt 🙂 Es war für mich ein richtiges Highlight. Auch das Cover finde ich – besonders mit den Pasteltönen – mega ansprechend.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  4. Melanie says:

    Hallo liebe Corly,
    das Buch war ja echt in aller Munde, aber ich habe es bislang noch nicht gelesen. Vom Cover her finde ich es irgendwie ganz schön, aber direkt ins Auge springen tut es nicht.
    Das klingt seltsam, oder? *lach*

    Meinen Beitrag zum Cover Theme Day findest du heute hier.

    Liebe Grüße
    Melanie

    Gefällt 1 Person

  5. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Heute schaffe ich auch endlich meinen Gegenbesuch 🙂
    Das Buch kenne ich vom sehen her. Das Cover finde ich dem Genre wirklich mal was anderes, an sich haut es mich aber nicht vom Hocker. Gelesen habe ich es noch nicht, aber das möchte ich noch, wenn Band 2 erschienen ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      Vom Hocker haut es mich auch nicht, aer ich finde es hübhsch. Habe schon am Rande mitgekriegt dass es einen zweiten Teil geben wird. Mal sehen.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: