Freitagsfüller 139: Von Büchern, künstliche Blumen und Kartoffeln.

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitags-Füller Grafik

 

  1. Ich persönlich glaube, manchmal wird aus allem zu viel gemacht.

  2. Was manchmal erzählt wird ist totaler Quatsch.

  3. Meine Nachbarn sind recht viele.

  4. Das ein oder andere Buch war ein Fehlkauf.

  5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten künstliche, denn das ist nicht so mein Ding.

  6. Wurst und Kartoffeln hatte ich gestern zum Abendessen.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, abends unterwegs zu sein und Sonntag möchte ich auch was machen!

 

So, das waren meine Lücken. Wie würdet ihr sie füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: