The Shannra Chronicles: Staffel 2 Folge 8 -10

Gestern habe ich das Finale zu Shannara Chroniken gesehen.

Die haben mir auch wieder ganz gut gefallen. Auch wenn manche Tode traurig waren, aber einer war vorhersehbar.

Eretrias Verandlung war natürlich unschön. Aber sie konnte ja wirklich nichts dafür. Ich fand es auch irgendwie traurig, weil sie es nicht wollte.

Ich hatte mir mehr süße Szenen zwischen Mareth und Will gewünscht. Da kam zu wenig. Das hätte viel Potential gehabt.

Eretria und Lyria kamen da viel öfter zum Zug. Das fand ich auch überwiegend sehr süß. Selbst das Ende fand ich passend.

Und dann das Ende. Ich dachte: Nein, so kann es nicht enden. Macht es wieder rückgängig. Meine Bitte wurde wohl erhört. Allerdings endete die Staffel dann mit einem Cliffhanger und es geht ja nicht mehr weiter.

Dabei würde ich aber gerne weiter gucken. Auch die Lösung von Amberle ging ziemlich schnell, wenn man bedenkt, wie lange er damit zu kämpfen hatte.

Aber alles in allem hat mir die Serie gut gefallen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s