GemeinsamLesen 159: Mit Diana Gabaldons – Outlander 2 Die Geliehene Zeit

Heute ist wieder Gemensam Lesen und ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese (vielleicht immer noch??) dieses Buch und bin auf S. 413 angekommen.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Anfang Mai gab es eine Explosion im königlichen Arselnal.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Eigentlich bin ich gut voran gekommen, aber gefühlt eben nicht. Ich war gefühlt ständig unterwegs. Die Seiten, die ich gelesen habe waren aber gut zu lesen. Es kamen noch keine heftigen Szenen vor und Claire und Jamie sind wieder recht amüsant. Ich lese es gerne.

4. Selfpublisher ja oder nein, wiesoja, wieso nein?

Mir ist egal von wem. Es muss mir gefallen. Ich habe zum Beispiel gerne Valentina Fast und Charlotte Cole gelesen.
Und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu „GemeinsamLesen 159: Mit Diana Gabaldons – Outlander 2 Die Geliehene Zeit

  1. Hey Corly 🙂

    Freut mich, dass dich das Buch überzeugen kann und ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim lesen 😀

    Für mich ist auch die Geschichte am wichtigsten, egal woher sie kommt 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      dankeschön. Nur leider ist es so dick. Aber sie ist ja gut zu lesen.

      Ja, stimmt. Ist sie auch.

      LG Corly

      Liken

    • Huhu,

      ja, stimmt. Das sind Geschmäcker wohl und das ist auch gut so. Ich finde den Schreistil sehr angenehm, aber Outlander ist natürlich auch sehr spziell. Das ist nicht jeermanns Sache.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s