Lucifer: Staffel 3 Folge 13 + 14

Gestern habe ich wieder Lucifer gesehen und das hat mir gut gefallen.

Die erste Folge war so lustig. Lucifer und Kain als schwules Paar. Oh, mein Gott, was habe ich gelacht. Kains Begeisterung ließ ja zu wünschen übrig.

Es war auch interessant, was sonst so darüber rauskam über Pierce. Irgendwie ist das traurig und irgendwie mag ich ihn immer mehr.

Maze war ja auch etwas crazy wegen Charlet. Gut, dass sich das gelegt hat. Dan dagegen war ziemlich süß, was sie betraf.

Dass Linda Charlet therapieren soll: Ich kann ihre Reaktion verstehen. Aber ich finde auch gut, dass sie es sich noch mal überlegt hat.

Das mit Ellas Bruder war ja auch krass. Aber ich fand es dann gut, was Lucifer mit ihm besprochen hat. Auch wenn ich nicht sicher bin ob das richtig ist.

Diese Folgen fand ich richtig gut. Die Staffel gefällt mir immer besser. Mal sehen was nächste Woche noch kommt.

Werbeanzeigen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s