MediaMonday 152/153: Von Lucifer, Outlander und Umständlich verliebt

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #412

  1. Am meisten freue ich mich im Moment ja auf die Serie (oder neue Serienstaffel) von Outlander, denn aktuell im TV konnte ich sie nicht gucken, aber ich werde sie mir irgendwann auf DVD holen.

  2. Die Ausstrahlung der letzten Episode „Game of Thrones“ ist mir völlig gleich.

3. Dass Tom Welling in Lucifer mitspielt ist schon cool, aber leider nur eine Staffel lang, glaube ich.

  1. Momentan lese ich ja Outlander 2 Die geliehene Zeit und es ist wieder überraschend gut zu lesen und trotz der Dicke gerade genau das richtige für mich, da ich das meiste schon kenne durch die Serie und mich nicht groß anstrengend muss.

  2. Die ein oder andere Schreibaktion wird ja maßlos unterschätzt, immerhin werden viele leider zu wenig beachtet. Dabei sind die richtig toll.

  3. Im Vergleich zu seinen Vorgängerstaffeln ist die 3. Staffel Lucifer ja wesentlich besser ja schon fast schon toll, denn sie kann mich wesentlich mehr begeistern. Vorher war die Serie okay. Jetzt ist sie fast klasse. Ich denke aber, dass das vielleicht auch mit an Tom Welling und seiner Rolle als Kain liegt, denn Lucifer als Charakter selbst kann mich nach wie vor nicht überzeugen. Vor allem vom Schauspieler her.

  4. Zuletzt Umständlich verliebt mit Jennifer Aniston gesehen und das war eigentlich ganz gut, weil es zumindest besser war als der Film, den meine Cousine und ich vorher abgebrochen haben. Den fand ich so langeweilig.

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Werbeanzeigen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s