Serienmittwoch 175: Euer Lieblingsgenre beim Film?

Ich dachte ich hätte diesen Serienmittwoch schon vorbereitet, aber entweder ist er verschwunden oder ich war so mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich das eben nicht gemacht  habe. Deswegen kommt es jetzt etwas später als sonst Dienstags geplant. Dabei habe ich die Woche erst die Fragen für Juni und Juli geplant. Ich glaube momentan ist einfach zu viel los und ich habe zu viele andere Blogbeiträge sodass ich öfter mal durcheinander komme.

Was ist euer Lieblingsgenre im Bereich Filmen und wieso?

So ein richtiges Lieblingsgenre hab ich nicht. Bei Filmen guck ich eigentilch ganz verschiedene Genres. Am liebsten aber wohl so Liebesstorys/ Dramas. Zum Beispiel in dieser Form:

Mitten ins Herz ein Song für dich
Mit dir an meiner Seite
Titanic
Notting Hill etc.

Auch gerne Musikfilme mit dabei. Ebenso Komödien und Fantasyfilme gucke ich gerne. Aber hier bin ich auf jeden Fall vielseitiger als beim Bücher lesen.

Und wie ist das bei euch so?

Werbeanzeigen

16 Gedanken zu “Serienmittwoch 175: Euer Lieblingsgenre beim Film?

  1. Pingback: Serienmittwoch 175: Habe ich ein Lieblingsfilmgenre? | nellindreams

  2. Pingback: Serienmittwoch #175. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 175 « Wortman

  4. Pingback: Serienmittwoch – Filme Lieblingsgenre | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s