Cover Theme Day 54: Cover ohne Lebewesen

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein Cover, auf dem kein Lebewesen zu sehen ist“

Da ich gerade keine Zeit und Lust hab lange zu suchen zeige ich dieses Cover.

 

Ich  mochte die Reihe ja ziemlich gerne. Auch wenn sie zeitweise etwas blass war. Habt ihr sie gelesen und wenn ja, wie hat sie euch gefallen?

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Cover Theme Day 54: Cover ohne Lebewesen

  1. Andrea

    Hey Corly 🙂

    Ich muss ja gestehen, dass ich die Cover irgendwie nicht mag. Keine Ahnung warum – eigentlich mag ich schlichte Cover. Gelesen habe ich die Reihe noch nicht, weiß aber auch nicht, ob ich es noch tun werde. So richtig reizt mich die Geschichte gerade nicht. Dafür liest meine Mama die Reihe gerade und mag sie ganz gerne^^

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Andrea,

      ich bin auch nicht so für schlichte Cover, aber das hat schon was. Velleicht ist es die Farbe.

      Da bin ich gespannt ob du es lesen wirst.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s