Lucifer: Staffel 3 Folge 15 + 16

Gestern habe ich wieder Lucifer gesehen. Davon will ich hier berichten.

Die Folgen waren durchaus wieder sehenswert, aber nicht so gut wie die letzten.

Der Fall mit dem Buch und dem Jahrgangstreffen war ja schon cool. Chloe ging da ja richtig ab.

Maze geht ja für mich gar nicht mehr. Wie sie wegen Linda und Amelediel abgeht ist nur noch egoistisch.Und auch übertrieben. Schade, dass sie dadurch auch das, was Amelediel und Linda hatten kaputt gemacht hat.

Das J.T. aus Beauty and the Beast dabei war fand ich ja irgendwie cool.

In der 2. Folge war dann auch endlich wieder Pierce dabei. Allerdings war das teilweise auch ziemlich crazy.

Abel ging ja mal gar nicht. Ob das an der Schauspielerin lag oder am Charakter weiß ich nicht. Am Ende war es besser.

Allerdings sah das Ende für Pierce ja nicht so rosig aus.

Wie gesagt. Mal sehen wann ich es nächste Woche gucke, aber die Vorschau sah vielversprechend aus.

Werbeanzeigen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s