Serienmittwoch 176: Eure liebsten Rivalen aus 2019

Und  schon wieder kommt ein Serienmittwoch mit einem tollen Thema wie ich finde. Allerdings habe ich 2019 erst vier Serien gesehen. Deswegen fallen mir da nicht so viele Rivalen ein.

Die  Serien sind folgende:

Downton Abbey
iZombie
Lucifer
Sankt Maik

Aber wenn ich genauer drüber nachdenke fällt mir doch mehr ein als ich dachte. Zuindest drei bis vier.

Dowton Abbey

Thomas.

Er ist ja der Rivale von mehreren. Zum Beispiel Mr. Bates. Er ist schon teilweise recht übel, aber irgendwie hat er auch einfach was. Irgenwie gefällt er mir ja sogar.

iZombie

Blaine Anderson

Oh, ja . Auch dre hat es in sich. Aber irgendwie ist er auch sehr cool. Seine ganze Art und Bösartigkeit. Aber er ist auch verdammt klug und das nutzt er zu seinen Gunsten aus. Er hat einfach was und kann mich irgendwie begeistern.

Lucifer

Pierce und Dan

Pierce ist ja irgendwie schon ein Rivale von Lucifer. Zumindest am Anfang und irgendwie ist der zu meinem Liebling der Serie geworden. Ich find er hat einfach was. Sein ganzer Charakter und alles. Wenn man bedenkt, dass ich ihn am Anfang nicht wirklich mochte hat sich das ganz schön gewandelt.

Dan kann ich irgendwie gar nicht als Rivale betrachten, da ich ihn ja persönlich lieber mag als Lucifer. Für mich ist in dem Sinne eher Lucifer der Rivale. Und da Lucifer die Hauptperson ist ist Dan halt irgendwie schon ein Rivale. Ich mag ihn richtig gern. Er ist eigentlich ein toller Kerl.

Bei Sankt Maik gibts Rivalen, aber die finde ich nicht so gut.

So, und das waren meine für heute. Welches sind eure?

Werbeanzeigen

19 Gedanken zu “Serienmittwoch 176: Eure liebsten Rivalen aus 2019

  1. Pingback: Serienmittwoch #176. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 176: Eure liebsten Rivalen aus 2019 | Ich lese

  3. Pingback: Serienmittwoch 176 « Wortman

  4. Pingback: Serienmittwoch #176: Meine liebsten Rivalen 2019 | nellindreams

  5. Irgendwie hab ich hier ’nen Blackout. Aber jetzt habe ich doch noch einen gefunden – und zwar bei Doctor Who (David Tennant).

    Der kämpft zwar in der Serie gegen ziemlich viele üble Aliens, aber sein größter Widersacher ist der Master (John Simm). Wer die Serie nicht kennt, kann damit vermutlich nichts anfangen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s