Sankt Mike: Staffel 2 Folge 3

Ich habe gestern endlich wieder Sankt Maik gesehen und das war schon etwas schräg.

Das mit der Lehrerin war ja krass. Ich dachte erst de ist so gerissen, aber das wurde dann ja aufgeklärt. Allerings kam das der Kruse ja gerade gelegen. Die war ja noch nie ein Fan von Mike.

Das mit diesen Larven war ja auch krass. Dass die damit wirklich durchgekommen sind. Aber Kevin hat mir da schon leid getan. Die  Larvenkämpferin war aber auch etwas übertrieben. Sie hat da so gar nicht reingepasst, aber das war wohl so gewollt.

Der Heiratsantrag von Sven kam ja auch überhaupt nicht gut an. Dass Eva allerdings nicht gleich nein gesagt hat war sicher auch nicht so gut. Das könnte noch Ärger geben. Und Mike war natürlich gar nicht  begeistert davon, aber was sollte er machen?

Genial fand ich wieder wie er im Priestergewand mit nackten Beinen und den Turnschuhen mit dem Fahrrad durch die Gegend fuhr.

Mike ist auch einfach so genial.

Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: