Sankt Maik: Staffel 2 Folge 4

Gestern habe ich mal wieder Sankt Maik gesehen.

Das war okay, aber ich habe schon bessere Folgen gesehen.

Mike ist ja vor allem gerannt. Wie oft er zu dieser Mauer gerannt ist war schon krass. Aber am Ende konnte er ja wenigstens retten, was zu retten war.

Vincent und Simone fand ich ja süß zusammen. Die passen auch einfach so gut zusammen.

Hach, ja. Wirklich heiraten will Eva den Sven wohl nicht. Sollte sie ihm nur irgendwann auch mal sagen. Ich glaub nicht, dass sie ihn wirklich liebt.

Owei und dann Eva und Mike wieder. Das kann ja gar nicht gut gehen. Eigentlich würden sie ja schon gut zusammen passen, aber aber.

Das mit Maria und dem Online Date war ja auch süß.

Diese Schwestern mit ihrer Mauer fand ich ja auch etwas seltsam.

Ich hoffe nächste Woche kann ich die Serie wieder mehr genießen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s