GemeinsamLesen 162: Mit Shannon Greenlands- Weil du mich liebst

Heute ist wieder GemeinsamLesen und ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 265 angekommen:
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Guten Morgen, Sonnenschein!“ West kitzelt meine Zehen.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag das Buch ziemlich gern. Es ist teilweise etwas blass, aber ich mag sowohl Eve und West. Vor allem West ist echt lieb. Es hat ein paar Längen ist aber wohl bisher das beste, was ich in diesem Jahr gelesen habe. Eine süße Geschichte.

4. Was macht für euch ein gutes Buch aus?

Ein gutes Buch muss sympatische Charkatere haben oder mich zumindest mit diesen überzeugen können. Es muss mich überzeugen können und die Thematik muss mir gefallen.
und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: