Serienmittwoch 178: Welche Serie/n sollten beendet werden?

Und wieder gibts einen Serienmittwoch. Diesmal auch wieder mit einer Antwort von mir.

12 Juni Serienfrage (Frage von Wortmann)

Welche Serie/n sollte/n endlich beendet werden?

Greys Anatomy

Sollte sie ja auch, habe ich gehört. Aber dann habe ich gelesen sie soll um zwei Staffeln verlängert werden. Was? Noch länger? Irgendwann reicht es als Nichtfan. Diese Serie ist für mich irgendwie ein Nervfaktor. Sorry, für alle Fans. Aber es wird einfach übertrieben. Vor allem, wenn neue Staffeln einer anderen Serie von zwei Folgen einer alten Staffel dieser Serie immer weiter nach hinten verdrängt werden.

Alarm für Cobra 11

Die Serie ist einfach überholt.  Sie ist ja schon fast zur Seifenoper montiert. Ich find langsam reichts mal. Ich habe es früher immer mal wieder gerne geguckt, aber irgendwann hat es mich nicht mehr interessiert.

Und welche Serien sind das so bei euch?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

19 Responses to Serienmittwoch 178: Welche Serie/n sollten beendet werden?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Mein Beitrag ist online – und dieses Mal habe ich mich wirklich weit aus dem Fenster gelehnt:

    https://aequitasetveritas.wordpress.com/2019/06/12/serienmittwoch-178/

    Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: Serienmittwoch 178: Serien, die die Welt nicht (mehr) braucht | nellindreams

  4. nellindreams says:

    Oh, bei „Alarm für Cobra 11“ bin ich ganz bei Dir… und hier ist meine spontane Liste: https://nellindreams.wordpress.com/2019/06/12/serienmittwoch-178-serien-die-die-welt-nicht-mehr-braucht/

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 178: Welche Serie/n sollten beendet werden? | Ich lese

  6. Rina says:

    Bei Grey bin ich auch bei dir. Es reicht jetzt – selbst wenn ich sie schaue, diese Verlängerung ist einfach nur unnötig.
    Alarm hab ich nie gesehen.

    Hier sind meine Vorschläge.
    https://wp.me/p3Nl3y-8MN

    LG

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Serienmittwoch #178 – Couchgeflüster

  8. Melanie says:

    Huhu! Ich kann dir bei Alarm für Cobra 11 nur beipflichten 🙂
    Mein Mittwoch ist auch online:
    http://meloftheshell.net/2019/06/12/serienmittwoch-178/
    Ganz liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo^^

    Es ist zwar ein bisschen spät, aber ich bin auch wieder mit dabei: https://blog.kiranear.moe/2019/06/serienmittwoch-41.html

    Lg,
    Kira

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Serienmittwoch 178 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: