Serienmittwoch 178: Welche Serie/n sollten beendet werden?

Und wieder gibts einen Serienmittwoch. Diesmal auch wieder mit einer Antwort von mir.

12 Juni Serienfrage (Frage von Wortmann)

Welche Serie/n sollte/n endlich beendet werden?

Greys Anatomy

Sollte sie ja auch, habe ich gehört. Aber dann habe ich gelesen sie soll um zwei Staffeln verlängert werden. Was? Noch länger? Irgendwann reicht es als Nichtfan. Diese Serie ist für mich irgendwie ein Nervfaktor. Sorry, für alle Fans. Aber es wird einfach übertrieben. Vor allem, wenn neue Staffeln einer anderen Serie von zwei Folgen einer alten Staffel dieser Serie immer weiter nach hinten verdrängt werden.

Alarm für Cobra 11

Die Serie ist einfach überholt.  Sie ist ja schon fast zur Seifenoper montiert. Ich find langsam reichts mal. Ich habe es früher immer mal wieder gerne geguckt, aber irgendwann hat es mich nicht mehr interessiert.

Und welche Serien sind das so bei euch?

19 Gedanken zu “Serienmittwoch 178: Welche Serie/n sollten beendet werden?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 178: Serien, die die Welt nicht (mehr) braucht | nellindreams

  3. Pingback: Serienmittwoch 178: Welche Serie/n sollten beendet werden? | Ich lese

    1. Ich bin auch eher zufällig hineingeschlittert. Es hat mich nämlich auch nie gereizt. Erst als Sixx damals neu kam und sie die Serie ohne Werbung angeboten haben, bin ich ihnen ins Netz gegangen 😉

      Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Serienmittwoch #178 – Couchgeflüster

  5. Pingback: Serienmittwoch 178 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s