Cover Theme Day 57: Was du als nächstes liest

Heute ist es wieder Zeit für den Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige das Cover eines Buches, welches du als nächstes lesen möchtest“

Ich habe gestern erst ein neues Buch begonnen. Aber das hier habe ich dann als nächstes geplant. Ich bin ja immer skeptisch gegenüber Bücher der Autorin, aber auch neugierig. Habt ihr das Buch schon gelesen und wie fandet ihr es?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Cover Theme Day 57: Was du als nächstes liest

  1. CorniHolmes says:

    Hallo liebe Corly,

    Someone New habe ich Anfang des Jahres gelesen. Ich finde das Buch großartig, mir hat es richtig gut gefallen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Hoffentlich kann dich Someone New genauso begeistern wie mich. 🙂

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/06/aktion-cover-theme-day-89.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    Gefällt mir

  2. Hallo Corly,
    ich habe das Buch (trotz des großen Hypes) noch nicht gelesen. Langsam kommt es mir so vor als ob alle außer mir dieses Buch gelesen haben oder zumindest auf ihrem SuB haben.

    LG Vikky von Vikky’s Bücherwelt

    Gefällt 1 Person

  3. Charleens Traumbibliothek says:

    Hey Corly,

    ich habe von der Autorin selbst bislang noch nichts gelesen, aber die Cover kenne ich vom Sehen 🙂 Bin gespannt, ob es dich überzeugen kann.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: